Kennt jemand gute Animes in richtung Alltags-, Sentimental- und/oder Liebesdramen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey

wurden ja jetzt schon 3 vorgeschlagen und 2 von denen hätte ich acuh genannt:

  • Clannad + Clannad AfterStory
  • Your Lie in April / Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Golden Time
  • Sakurasou no Pet na Kanojo

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Clannad. Ein sehr sehr schöner Anime mit vielen Emotionen. Jedoch ist das Ende schnell misszuverstehen.

-Kimi No Tadoke. Ich habe den Anime einfach geliebt. Dieser Anime hat alles was ein Romance Anime haben sollte. Der Manga geht jedoch weiter. Also wenn du wissen willst wie es weiter geht solltest du dir den Manga holen.

-Ao Haru Ride. Der Anime sowohl auch der Manga sind einfach soooooo schön. Ich weis nicht wieso aber es ist einfach mein lieblingsromance Anime. Ich habe diesen Anime 100000 mal durchgeschaut und da der Manga ebenfalls weitergeht auch 100000 mal weitergelesen. Es lohnt sich echt meiner Meinung nach.

-Shigatsu wa Kimi No Uso. Also wirklich. Zu diesem Anime kann ich nicht viel sagen außer das der Anime wirklich empfehlenswert ist. Eine sehr schöne Geschichte.

-Maid samma! Der Manga geht weiter ist Aufjedenfall auch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina6
04.03.2017, 23:47

Sorry der zweite Anime heißt "Kimi Ni Tadoke" hab mich verschrieben.

1

jahahaha moin ich finde die anime die du wolltest sind die geilsten Genre da habe ich 2 anime die ich empfehlen kann:

1. shigatsu wa kimi no uso sekunden im moll ein sehr schöner pianisten anime mit "gutem" ende

2. Maid sama ein romance anime mit süßem ende :3

gönn dir beide und sag mir wie sie dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foodwars
04.03.2017, 23:24

gute dinger

0
Kommentar von BastySaurua
04.03.2017, 23:34

Deinen erstem vorschlag werd ich mir mal angucken und maid-sama kenn ich und den find ich ebenfalls super :3

0

Corpse Party ist auch sehr empfehlenswert. Es hat ein sehr bezauberndes ende und es stecken viele Emotionen drinnen. So vuele dass der anime ab 18+ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foodwars
05.03.2017, 15:13

:D 18+

0

K-ON,

Love Live,

SAO (Sword Art Online)

Ranma1/2

Maid-Sama

Rosario+Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur Clanned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastySaurua
04.03.2017, 23:35

Werd ich mir anschauen :) 

0

Was möchtest Du wissen?