Kennt jemand gute Animes.-.--.-.-.-.-.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich zähl dir mal die auf die ich gesehen habe nach genre geordnet:

samurai: house of five leaves, peace maker kurogane, samurai 7, bakumatsu kikansetsu irohanihoheto, gintama, sengoku basara (2 staffel + ein film)

fantasy: fairy tail, guardian of the spirit, scrapped princess, pandora hearts, jyushin enbu hero tales, kyo kara maoh, tales of the abyss, tales of vesperia (ein film)

horror oder vampire: requiem from the darkness, shiki, black blood brothers

krimi: switch (2 ovas von 30 minuten), detektiv conan, death note (einer meiner lieblingsanimes)

schule: sora no manimai, hitohira, kimi to boku, gakuen alice, ouran high school host club, maria holic

drama: fullmetal alchemist, shinigami no ballad, shangri la, no 6, persona trinity soul, wolfs rain, tegami bachi und tegami bachi reverse, rainbow nisha rokubou no shichinin (wirklich ein hammer anime, der mich richtig vom hocker gehauen hat)

sport: super kickers 2006 (fußball), whistle (fußball), hikaru no go (go), inazuma eleven (fußball), major (baseball, 6 staffeln), moshidora (baseball), angelic layer (ein anime wo puppen kämpfen), suzuka (leichtathletik), bamboo blade (kendo), big windup (baseball), giant killing (fußball, wieder einer meiner favoriten), one outs (baseball, bei diesem anime ist der hauptcharakter einfach klasse, wie er mit seinen gegnern psychospielchen treibt), prince of tennis (tennis), princess nine (baseball), ginban kaleidoscope (eiskunstlauf), kaleido star (zirkus)

geister: Natsume yuujinchou, tactics, mushishi, shaman king

magical girls: card captor sakura, mermaid melody

romantik oder romantische komödien: skip beat, itazura na kiss, das mädchen das durch die zeit sprang (ein film), emma-eine viktorianische liebe, d. n. angel, romeo x juliet, nodame cantabile, ranma 1/2

action: neon genesis evangelion, ao no exorcist, black butler, black cat, code geass, darker than black (hammer anime), kyoukai senjou no horizon, library war, monochrome factor, katekyo hitman reborn, hunter x hunter, yami no matsuei, zombie loan

komödie: hetalia axis powers, yakitate japan

historisch: meine liebe und meine liebe wieder

kurze animes mit ca. 10 minuten: kigeki, mizu no kotoba

Ein Paar meiner Favoriten sind:

-Kaichou wa Maid-sama!

-Anohana -Gekkan Shoujo Nozaki-kun -Pokemon -Kaito Kid -Detektiv Conan -Naruto Shippuuden -Inazuma Eleven (go) -Fairy Tail -HunterxHunter -Angel Beats -Kuroko no Basket -Sword Art Online

...

Es gibt noch viele interessante Animes aber spontan fallen mir mehr nicht ein und es kann ja auch sein, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe aber. So oder so, wenn du lange genug suchst findest du wahrscheinlich auch viele interessante Animes. 

Death Note und Elfenlied als Klassiker eben und dann vlt. noch Fullmetal Alchemist. Die sind alle drei echt gut und bei DN und FMA sind die Soundtracks echt der Hammer^^

Der klassiker ist nunmal Death Note.

Was jeder Anime-Fan gesehen haben sollte wäre Full-Metal Alchemist. Das gibt es auf Deutsch bei Myvideo.TV.

-kaou kara maou! -the world god only knows -darker than black -bus gamer (sind aber nur 3 folgen) -inu x boku ss -uragiri wa boku no namae o shitteiru -fary tail -usagi drop

ich könnte dir noch mehr aufzählen, aber ich glaube die reichen erstmal :D

samurai champloo - genial!

gibts komplett auf youtube.

Psychic detective yakumo

Was möchtest Du wissen?