Kennt jemand gute anime pc spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phantasy Star Universe

Werde mal reingucken.

0

Mach das. Pso2 ist auch sehr cool, aber leider "Japanese only"... Dann müsstest du dir einen (fast immer schlechten) Patch holen.

1

- Yandare Simulator

- A Sleepless Night

Sry gad ist mein Head leer xd

LG Liz

Yandare Simulator kenne ich schon.

0
@mpzocker

Anyos Love?

dUpLicity ~ Beyond the Lies ~?

Sorry ich kenn nur Mädchenspiele -.-

0

Ähm...
Kenne nur Story-Spiele. ^^

Ok, trotzdem danke.

0