Kennt jemand gute anime die mann jetzt nicht sofort findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shinsekai Yori
Mein Lieblingsanime von dem niemand was gehört hat.^^ Hat aber ne atemberaubend tiefe Handlung und bleibt in absolut jeder Folge spannend.

Special A
Im gegensatz zu shinsekai yori mit einer leichten Stimmung. Würd ich sehr ähnlich zu Kaichou wa maid sama sehen.

sukitte ii na yo
Romance pur. Mega süße Story.

sakura kiss
halb romance halb comedy. Erinnert glaub ich an animes wie nichijou

Natsume Yuujinchou
Bin mir nicht sicher wie bekannt dieser ist. Ist aber definitiv auch sehenswert.

Myself, Yourself
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das beschreiben soll. Entweder man hasst es oder man liebt es. Sehr düster und drückend.

Ich meld mich nochmal wenn mir mehr einfällt hoffe das hilft,
lg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pandora hearts Vampire knight Black cat Deadman wondeland Sie sind alle auf deutsch gedubbt und 1 klassig aber unbekant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on titan ( shingeki no kyojin )

Tokyo ghoul

Boku dake ga inai machi

Sword art online

Death note

Ajin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-Project
Divine Gate
Servamp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?