Kennt jemand gute an mach Sprüche? Wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen guten Tipp von einer Frau haben willst:

Lass die Sprüche sein. Ernsthaft. Es gibt nichts peinlicheres als ein Typ, der mit 'nem auswendig gelernten Spruch um die Ecke kommt. Weißt du, welchen "Spruch" ich gern höre?

"Hi."

Das ist vollkommen in Ordnung, bestenfalls gefolgt von der Wahrheit: "Du scheinst sympathisch zu sein, ich würde dich gern näher kennenlernen".

DAS, mein Lieber, sagt nur jemand, der Eier in der Hose hat. Das ist authentisch. Billige Sprüche klopfen kann jeder. Finde EINE Frau auf dieser Welt, die darauf abfährt.

Geh selbstbewusst an die Sache ran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmaxera
21.07.2016, 17:19

ok danke😃😃😉

0

Zu mir hat mal jemand gesagt: ''Hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben''. Fand ich lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmaxera
21.07.2016, 17:16

schon so bekannt😉

0
Kommentar von KimJuliaFFM
21.07.2016, 17:20

Und? Genau, du fandst es vielleicht lustig. Aber lass mich raten: Gelaufen is trotzdem nix.

0

Was möchtest Du wissen?