Kennt jemand gute Alternativen zum Adober Reader DC?

3 Antworten

Ich habe deshalb auch noch den Adobe Reader 11 installiert. Den kann man auch noch herunterladen.

Hatetepeesdoppelpunktslash/get.adobe.com/de/reader/enterprise/

Der PDF-XChange-Viewer ist ein Softwareschrotthaufen wie alle Freeware!! kann nichteinmal Barcodes in ausreichender Qualität ausdrucken!

Foxit Reader war mal früher eine gute Alternative, ist aber mittlerweile ebenfalls zum Funktionsmonster mutiert. Kannst ja mal probieren:

www.foxitsoftware.com/products/pdf-reader/

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Acrobat Reader und Standard etc.?

Hallo,

ich versuche gerade die unzählige Menge an Adobe Produkten zu verstehen.

Es gibt den

  • Adobe Acrobat DC
  • Acrobat Standard DC
  • Acrobat Pro DC
  • Acrobat Reader

Wo genau ist der Unterschied zwischen den einzelnen? Acrobat Pro DC habe ich soweit, aber bei den restlichen finde ich im Internet keine klare Definition dazu, was welches Produkt macht und kann.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen :)

Liebe Grüße und Danke im voraus.

Irgendwer1501

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader kostenlos?

Ist adobe acrobat reader dc installer kostenlos?

...zur Frage

Seite in PDF-Datei einfügen?

Habe eine PDF-Datei (eingescannt) mit 96 Seiten. Jedoch hat es 1 Seite nicht eingescannt mittendrin. Wei kann ich diese noch einfügen??? Habe den PDF Creator installiert und Adobe Reader 9.4 oder Foxit Reader. Bitte schnell und einfach antworten! Danke

...zur Frage

Mit Foxit Reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit pw versehen?

Wie kann ich mit dem foxit reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit einem Passwort versehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Adobe Reader als Standard deaktivieren

Hallo,

ich habe neben dem Adobe Reader noch das (meiner Meinung nach viel bessere Programm) Foxit PDF Reader installiert. Allerdings lässt sich Adobe nicht als Standard-PDF-Programm deaktivieren. Wisst ihr, wo man das bei Windows einstellen kann?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen adobe reader und acrobat reader

wollte einen online paketschein von hermes paketversand ausdrucken, geht aber nicht. habe den adobe reader installiert, aber hermes fragt immer, es muss acrobat reader installiert sein. kann den paketschein nicht ausdrucken. was mache ich falsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?