kennt jemand gute alternativen zu Proxer.me?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Alternativen:

  • randaris-anime.net
  • bs.to (burning series)
  • anime-loads.org
  • eliteanimes.com
  • anime-stream24.com
  • anime-tube.tv
  • pure-anime.biz
  • genx-anime.org

Auf deinen Punkt hin, dass einige Streams offline sind: Du Admins kümmern sich automatisch drum, sobald etwas down ist, egal ob's die Seite ist oder der Stream - Da brauchst du das nicht zu melden, da es schon der Bot tut :) ... Außerdem sind so gut wie bei allen Streaming-Seiten die Community aktiv, auch bei Proxer :) ...

Und auf deinen 2. genannten Punkt, dass es zu manchen Animes keinen GerSub gibt: Also gegen lizensierte Animes kann man nichts machen :o ... Keine der Seiten ist es gestattet (ohne Vertrag) einfach einen lizensierten Anime in GerSub hochzuladen, da diese nicht das Recht dazu haben :) ... Die einzige verlässliche Seite ist bs.to ^^ ... Entweder sind dort GerSub- oder GerDub Animes ^^ ... Natürlich gibt's dazu paar Ausnahmen, aber das war's auch ;)

LG ;)

Keine der Seiten ist es gestattet (ohne Vertrag) einfach einen lizensierten Anime in GerSub hochzuladen, da diese nicht das Recht dazu haben

gilt auch für nicht lizenzierte Anime. Sonst bräuchten Seiten wie anime on demand und Crunchyroll ja keine teuren Lizenzen kaufen. Ich denke mal du weißt das zwar, allerdings sollte sich die falsche Behauptung, dass man mit nicht lizenzierten Anime machen darf was man möchte nicht unbedingt weiterverbreiten. Man braucht für beides die Rechte dafür, sonst ist es illegal.

 ;)

1
@MashiroShiina

Nun ja, das liegt aber unter anderem daran, dass Crunchyroll und AoD Eindeutig gewinnorientierte Seiten sind. Nicht lizensierte Animes zu zeigen ist eher sowas wie eine rechtliche Grauzone aber bei offiziellen Unternehmen ist das natürlich nicht so gerne gesehen. Außerdem würde kein Mensch auf diesen Seiten schauen, wenn man es auch kostenlos woanders sehen könnte, also wird durch die Lizenzen dafür gesorgt, dass die gewöhnlichen Streamingseiten die Animes auf deutsch nicht mehr schauen können...

1
@MashiroShiina

@MashiroShiina: Achso ne :D ... Das war jetzt speziell auf die lizensierten Animes bezogen :) ... Dass man tdem die Rechte dazu braucht (GerSub hochladen; Serie etc.) hielt ich eigentlich für selbstverständlich, sonst ist es ja im Prinzip gratis :)

@Mijira: Aber ganz ehrlich? Ich nutze AoD und so auch, obwohl ich weiß, dass man die gratis schauen kann ;) ... Daher sind Englischkenntnisse vom Vorteil, zumal das Englisch in den Animes kein schweres Englisch ist :D

0

Ich finde Proxer eigentlich sehr gut! Aber die meisten die ich kenne benutzen, stattdessen bs.to aka burning-series.

Lg

anime amino is eine gute anime app (english meist) is sowas wie twitter für otakus ^-^

Was möchtest Du wissen?