kennt jemand gute alte zeichentrick filme?

9 Antworten

Das Dschungelbuch, König der Löwen, Bambi, Das letzte Einhorn, die Schöne und das Biest , in einem Land vor unser Zeit, Cap und Capper, Schneewitchen, Aristocats.

außer den Disneys :-) die immer sehenswert sind, würde ich empfehlen:

• Animal Farm - Aufstand der Tiere
  • Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
  • Der Zauberer und die Banditen
  • Vuk - Der kleine Fuchs
  • Tim und Struppi im Sonnentempel
  • Tim und der Haifischsee
  • Asterix und Kleopatra
  • Asterix erobert Rom

Hase und Wolf

Adulars phantastische Abenteuer

Gibt es Teil 2 von Spirit - Der wilde Mustang?

Gibt es Teil 2 von Spirit - Der wilde Mustang? Wuerde mich schon interessieren?

^^

...zur Frage

Spirit der wilde mustang: namen von Pferden?

ich habe diese frage schon mal gestellt aber habe keine richtigen antworten bekommen, also:

"gibt es im gesammten Spirit film nur 4 Pferde die einen namen haben? oder haben einpaar Pferde von der/n Herde, Indianern, Militär auch namen?"

...zur Frage

Lieblings Zeichentrick-Film?

Hallo ihr Lieben,

mich würde es mal interessieren was euer Lieblings Zeichentrick film als Kind war oder bzw es heute noch ist ?

Also zu meinen absoluten lieblings Filme zählt. König der Löwen 1 & 2 , Balto 1,2 & 3 , Spirit der wilde Mustang Ein Tierisches Trio 1 & 2 Pride das gesetz der Savanne Air Buddy, Snow Buddy, Santa buddy , Space Buddy

und natürlich noch mehr. Wie schauts bei euch aus ?

Lg janine

...zur Frage

Film gesucht! Ist ein Zeichentrick und hat mit Schwänen zutun. Kennt ihn jemand?

Hallo! Ich suche einen Film der Ähnlichkeit mit Die schwanenprinzessin hat. Es ist ein alter(?) Zeichentrick Film und ich weis das es Odette und Rotbarth gibt. Hier noch weitere Details an die ich mich Erinner.

• Prinzessin wird in einem separatem Turm eingesperrt ( kein richtiger Turm, eher ein Käfig)
  • der Bösewicht (Rotbarth) will Odette heiraten sie will aber nicht
  • der Prinz reitet einen Fluss entlang und sieht an dem 'bösen Schloss' wie sich Odette vom Schwan in einen Menschen verwandelt
  • ich meine es gibt auch eine Schwester und noch andere Schwäne da bin ich mir aber sehr unsicher. Ich weis auch noch wie das Schloß aussieht aber das kann ich schwer beschreiben. hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke schon mal im Voraus. LG
...zur Frage

Zeichentrickfilm mit Löwen (nicht König der Löwen)?

Diesen Film habe ich als Kind gesehen, als ich ungefähr acht war, weiß also leider nicht mehr sehr viel.

Es geht um einen Löwenkönig, der ein Reich voller Tiere regiert, die sich ebenso wie Menschen kleiden und unterhalten. Er wird von einem anderen Löwen verraten. Sein Bruder, soweit ich mich erinnern kann. Könnte aber auch einfach nur irgendein Löwe sein. Es gibt einige Lieder, könnte von der Machart her ein Disneyfilm sein, ist nur leider keiner, sonst hätte ich ihn schon gefunden. Es gibt noch irgendeinen Vogel, der, glaube ich zumindest, böse war.

Eine Szene weiß ich noch ziemlich gut. Der Löwenkönig ist irgendwo im Dschungel, singt, lässt es sich gut gehen, und am Ende fällt ein Käfig aus Bambus/Holz/whatever auf ihn, und er ist gefangen. Dann geht's zurück zum Palast.

...zur Frage

Spirit der Wilde Mustang 2

Gibt es eigentlich den Zweiten teil von spirit ? LG Melissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?