Kennt jemand gute Aloe Vera Produkte oder Firmen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf www.lr-produkte24.de findest du die Produkte die du suchst! Die Qualitätssiegel sind auch vorhanden.

Die Produkte haben einen hohen Aloe Vera Anteil und nachweislich auch die Wirkstoffe der Pflanze.

Kurz noch etwas zu den Vorposts: Klar kann man sich eine eigene Pflanze halten! Jedoch ist die Vorraussetzung, dass man in sehr warmen Regionen lebt, wie Mexico oder Spanien. Die Wirkstoffe der Aloe Vera Pflanze entwickeln sich hauptsächlich durch die Photosynthese der Pflanze was viel Licht und Sonne vorraussetzt!!

Zudem muss man berücksichtigen, dass nicht alle Aloe Vera Arten geeignet sind und die Pflanzen meistens 2-5 Jahre brauchen um "geerntet" werden zu können.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Hallo, zur Aloe-Vera-Barbadensis-Miller Haltung ist zu sagen: ich selbst habe eine und sie hält sich prächtig. Allerdings muss sie ab Temperatur 10 °C ins Zimmer, denn sonst hat man bald kein Spass mehr daran und die Pflanze geht ein. Ab 3 Jahren kann man schon ernten. Ich habe selbst gegen Insektenstiche oder Sonnenbrand Blätter abgeschnitten, längs aufgeschnitten und mit der Gelseite auf die Haut aufgelegt: binnen Minuten ist Rötung und der Juckreiz abgeklungen. Natürlich gilt dies auch für Schnittwunden. LG

0

Bei den meisten Kosmetikprodukten ist zwar Aloe Vera Bestandteil drin, aber in erster Linie, um es so teuer verkaufen zu können. Der gute Wirkstoff ist dabei meistens nicht mehr vorhanden.

Ich würde lieber eine Aloe Vera Pflanze halten und bei akutem Bedarf, ein Blatt aufschneiden. (z.B. Bei Verbrennungen)

Ich benutze seit einigen Jahren die Produkte von Swisa Beauty, die sind auf Aloe Vera Basis hergestellt. Sie haben einen sehr dezenten Duft und machen eine tolle Haut, also bei mir jedenfalls.

kann auch nur LR empfehlen , nehmen es seit längerer Zeit und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden . Sowohl die kpl. Aloe Serie , wärmstens zu empfehlen und recht günstig. ( Vorrausgesetzt ich bekomme diese zum EK )

Guten Tag, für mich kommt nur eine Firma infrage, dies ist die Firma Forever Living Product. Sie besitzt 90% der Anbaufläche auf der Welt, ein patenteirtes Verfahren in der Haltbarmachung der Gels und alle erdenklichen Gütesiegel. Freseniussiegel sind nicht dabei, denn Fresenius ist eine Chemiebude und FLP ist rein biologisch. Ich selbst habe über 50 Produkte getestet und schwöre darauf.In meinen Körper und auf meinen Körper kommt nur noch Aloe von FLP.Diese Firma ist in Familienbesitz und nicht ander Börse über 30 Jahre. Liebe Grüße A K