Kennt jemand gute Actionfilme oder Thriller die halt spannend oder ähnliches sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. 8 Millimeter

  2. Non Stop
  3. Der Staatsfeind Nr.1
  4. Gesetz der Rache
  5. Das perfekte Verbrechen
  6. Gone Girl
  7. The contract
  8. Entgleist
  9. Face Off - Im Körper des Feindes
  10. Split
  11. Flightplan - Ohne jede Spur
  12. Inception
  13. Looper
  14. Edge of Tomorrow
  15. Lucy
  16. Deja Vu
  17. Idendität
  18. Shutter Island
  19. Blood Diamond
  20. Password Swordfish
  21. Das Schweigen der Lämmer
  22. Safe - Todsicher
  23. The Expendables 1,2,3
  24. From Paris with Love
  25. London has fallen
  26. Olympus has fallen
  27. Die Entführung der Pelhalm 1,2,3
  28. Con Air
  29. Air Force One
  30. Exam

A Murder of Crows fällt mir da spontan ein. Ein Thriller, der von den Kritikern nicht gerade geschont wurde, aber trotzdem eine recht gute und spannende Handlung hat.

Das Schweigen der Lämmer ist, wenn man ihn denn noch nicht kennt, auch ein sehr guter Thriller.

shutter island 

inglourious basterds

from paris with love 

ocean's eleven und co

The last Samurai 

armageddon - das jüngste gericht

Sind unter anderem, geile Filme.