Kennt jemand gute action Anime mit einen op Protagonist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Mob Psycho 100
  • One Punch Man
  • My Hero Academia

Diese drei Anime sind großartige Action-Anime mit OP Charakteren, sie haben mir alle drei gefallen und ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du solche Anime suchst. Sie sind allerdings alle drei größtenteils ohne Romance.

Mit Romance wüsste ich da ehrlich gestanden spontan keinen, wenn es nicht in Richtung Ecchi gehen soll ( so Zeugs wie The Testament of New Sister Devil). Möglicherweise Kyoukai no Kanata, schau in den mal rein, der könnte etwas sein, mit Romance, aber ohne Ecchi.

Lachsrolle hat Heroic Age genannt, dem würde ich mich anschließen. Ist allerdings schon ein eher älterer Anime.

Hagure Yuusha no Estetica
Mahouka Koukou no Rettousei
Code Breaker
Chrome Shelled Regios
Gundam Seed + Destiny 
Hataraku Maou Sama 
Busou Renkin 
Full Metal Panic 
Strike the Blood 
no game no life
code geass
zetsuen no tempest
Akagi
One outs
Beelzebub 
Zettai Karen Children

Trigun 
tenchi muyo war on geminar 
eatman 98
kyou kara maoh 
The Third 
Prince of Tenni
Air Master (again female lead)
Black Lagoon
Eyeshield 21
Heroic Age
Irresponsible Captain Tylor
Karas
Towa no Quon
Seiken Tsukai no World Break

Hagure Yuusha no Aesthetica
Grisaia no Kajitsu
Seikoku no Dragonar
Seirei Tsukai no Blade Dance
Madan no Ou to Vanadis
Juuou Mujin no Fafnir





Vielleicht akame ga kill?

Was möchtest Du wissen?