Kennt jemand gute Abnehmpillen/tabletten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reduxan oder so wäre richtig gut

Tabletten sind immer schlecht und helfen im Endeffekt nicht oder nur kurzfristig.
Wenn du die Tabletten absetzt hast du später wieder mehr Pfunde drauf als vorher.
Es gibt nur 2 Dinge die wirklich helfen.
Sport und gesunde Ernährung..

Würde es die geben, gäbe es keine dicken Menschen.

Bewegung und weniger Kalorien zu dir nehmen  als du verbrauchst. Dann nimmt du ab.

Dazu braucht man keine Pillen.

Hm.. ja ich weiß wohl dass man nicht gezielt von einem produkt abnimmt. .aber zusätzlich zum Sport gibts bei dm noch was oder rossmann..

0
@Denkerine

Vergiss es. Das ist nur Augenwischerei und wirkt nicht langfristig. Es geht nur über den Klick im Kopf und ausgewogene Ernährung.

0

Es hat bei mir schon lange klick gemacht. .ich hab schon von 80 auf 65 abgenommen. . :/ nur komme im Moment nicht weiter.

0
@Denkerine

Wie ist denn dein BMI jetzt? Vielleicht hat dein Körper auch einfach "sein" Gewicht erreicht? 

0

22 .. vielleicht. . :/ ... naja ich hab mein Gewicht aber noch nicht erreicht!

0
@Denkerine

Hab mal etwas Geduld mit dir selber und deinem Körper! Du hast schon immens viel erreicht! Ich kenne diese "Plateaus" von anderen, die viel abgenommen haben. Da hilft nur Geduld oder vielleicht auch einfach mal einen Naschtag einlegen, um deinen Stoffwechsel zu wecken? Iss mal einen Tag worauf du Lust hast - und das ohne jegliches schlechtes Gewissen!! Danach machst du mit deiner hoffentlich gesunden Ernährung weiter. 

Abgesehen davon, entspricht aber ein BMI von 22 auch dem Normalgewicht... Muss wirklich noch mehr?! Und warum??

0

mh.... .. weil dünner schöner ist!... sry verstehst du nicht glaub ich...

0
@Denkerine

Doch verstehe ich. Glaub mal. 

Ich war selber 20 Jahre lang essgestört und bei mir klingeln gerade alle Alarmglocken. Ich bin heute gesund und sehr froh darüber aber es war ein sehr langer und mühsamer Weg bis dahin. 

Ich wünsche Dir alles Gute und das du dir eine realistische Selbstwahrnehmung bewahren kannst.

1

Was möchtest Du wissen?