Kennt jemand gute 80er lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80er Jahre, da war die "NEUE DEUTSCHE WELLE" angesagt.

Hier sind ein paar Lieder.:

Andreas Dorau – Fred vom Jupiter

D.Ö.F. – Codo Düse Düse im Sauseschritt

Extrabreit – Flieger grüß mir die Sonne

Extrabreit – Hurra hurra die Schule brennt

Frl. Menke – Tretboot in Seenot

Fräulein Menke – Hohe Berge

Geier Sturzflug – Besuchen sie Europa

Geier Sturzflug – Bruttosozialprodukt

Geier Sturzflug – Pure Lust am Leben

Grauzone – Eisbär

Hubert Kah – Einmal nur mit Erika

Hubert Kah – Rosemarie

Hubert Kah – Sternenhimmel

Ideal – Blaue Augen

Ixi – Der Knutschfleck

Joachim Witt – Goldener Reiter

Joachim Witt – Tri Tra Trullala

Kiz – Die Sennerin vom Königssee

Markus – Ich will Spaß

Nena – 99 Luftballons

Nena – Leuchtturm

Nena – Nur geträumt

Nickerbocker & Biene – Hallo Klaus

Peter Schilling – Major Tom Völlig losgelöst

Peter Schilling – Terra Titanik

Spider Murphy Gang – Skandal Im Sperrbezirk

Spliff – Carbonara

Steinwolke – Katharine Katharine

Trio – Da da da

UKW – Ich will

UKW – Sommersprossen

17

wow, danke für die vielen Songs..... Werde ich sicher ein paar von nehmen...

0

SCRITTI POLITTI - "Wood Beez (Pray Like Aretha Franklin)"

http://www.youtube.com/watch?v=zIb53kn9fC4

Gloria Gaynor - I Am What I Am

https://www.youtube.com/watch?v=k_9M1dWBTd4