Kennt jemand gut, kurze und einfach zu merkenen Witze?

Support

Liebe/r Heiny205,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu
eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er
zum Telefon: "... aber ja, Herr Direktor, ... wirklich ein reizender
Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor, ... aber ja, bis dann ..." Er
hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: "Was kann ich für Sie
tun?" "Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!"

Stolz verkündete Mike seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma
avanciert. "Na toll!", meinte sie. "Vizedirektoren gibt es wie Sand am
Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten." Verärgert
sagt er: "Das möchte ich jetzt aber genau wissen!" Er ruft den Laden an
und verlangt den Vizedirektor für Einkaufstüten, in der Annahme, man
werde überhaupt nicht wissen, was er meine. Aber dann fragte eine
höfliche Stimme: "Suchen Sie den Vizedirektor für den Bereich Papier-
oder Plastik-Tüten?"

Zwei Männer spielen Mensch-ärgere-dich-nicht. "Schach!" sagt der eine
und legt den Kreuzbuben auf den Tisch. "Moment mal", sagt der andere,
"seit wann gibt's beim Halma Elfmeter?

Dazu gibt es so viel Literatur, die Du aber selber lesen solltest, mein Humor muss dem Deinen nicht gleichen.

Karl Valentin, Farkas/Waldbrunn, Jiddische Witze, manche mögen auch Heinz Erhard.

Mann beim Fleischer: "ich hätte gerne etwas von der Groben, Fettigen" Verkäufer:" tut mir leid sie hat heute Berufsschule....

Was möchtest Du wissen?