Kennt jemand günstige Reiseanbieter im Internet?

3 Antworten

Es gibt Portale, wo du die Preise der Reiseanbieter vergleichen kannst, z. B. hier: http://reise33.de/. Denn durch den Preisdschungel blickt heutzutage ja kaum noch jemand durch.

Da kannst du dann auch gleich deine Reise online buchen, was nochmals günstiger ist als in einem Reisebüro zu buchen.

Mir hat das sehr gut gefallen und bin sehr gut damit gefahren.

Sehr sympatisches Reiseportal: www.urlaubswerk.de - das ist auch kein riesen Konzern und hat günstige Preise.

www.lastminutesonne.de die sind auch sehr günstig und habe alle Reiseanbieter im Vergleich

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo man günstige Flüge findet?

Hallo!

Ich möchte in den Sommerferien nach Frankreich oder Bacelona... fliegen, aber die Flüge sind sehr teuer! Kennt ihr betimmte Seiten wo man billige Flüge findet? danke im voraus! :)

...zur Frage

Günstige, originale Fussballtrikots im Internet kaufen!?

Hi, ich bin auf der Suche nach Fussballtrikots :D Weiss jemand wo man im Internet welche kaufen kann? Sie sollten original und wenn es geht nicht all zu teuer sein ;) Vielleicht kennt ihr ein paar Seriöse Websites wo man das ein oder andere Schnäppchen machen kann :)

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

günstig nach Schweden

Meine Familie und ich würden gerne ein Wochenende nach Schweden fahren (Stockholm oä.) kennt ihr günstige Unterkünfte oder schöne Gebiete und was sollten wir besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?