kennt jemand günstige Onlineshops Thema Nageldesign?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,dann warst du bei e-bay noch nicht bei nails-by-honeymoon dort ist das Angebot gross und die Preise trotz Top Qualität klein.Gruesse Cleo

echt? Dann werde ich mal da schauen. Danke :)

0

ja,ich bin dort Stammkundin seit Jahren und werd es immer bleiben:-]Lieber Gruss an Dich

Hallo!

Ich kaufe häufiger bei Allegra Nails ( http://www.allegra-nails.de ). Gute Qualität der Produkte und preiswert. Die Versandkosten sind da auch sehr fair.

Grüße Nagelfeehh