Kennt jemand gruselige Halloween-Musik zum Downladen und Spiele zu Halloween?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also lieder jetzt nicht so, aber ich hab ein cooles Spiel :D

Das ist so ein Tanz-Spiel :D Du machst zB 15 kleine Zettelchen für 15 Kinder. Auf diese Zettel kommen dann Buchstaben. Auf 13 Zettelchen kommt der Buchstabe "T" für Tänzer. Auf einen Zettel "D" für Detektiv und auf den letzen ein "M" für Mörder. Nun knüllst du die Zettel zzsammen. Jedes Kind zieht einen Zettel. Das, was es gezogen hat, darf niemand sehen :D ! Nun geht das licht aus, die Musik an und die Kinder tanzen los. DU musst dann die Musik regeln. Solange die Musik läuft und es dunkel ist, hat der Mörder Zeit jemanden zu "töten" :D also einfach iwi leicht haun oder so xD. Die Person die verletzt wurde legt sicha fu den Boden und die Kinder schreien auf und das Licht wird wieder angemacht :D Nun muss der Detektiv herausfinden wer das war. Wenn er das diese Runde nciht gescahfft hat, geht ne neue Runde los und ein anderer stirbt usw ^^

Zusätzlich kannst du noch BEVOR der Mörder jemanden töten die Musik aus machen und schnell das Licht einschalten :D so kann man den Mörder vilt. auf frischer Tat ertappen xD !

Ich hoffe das war verständlich :D :P Habe das SPiel damals geliept xD

Mrauuuuuu 17.10.2012, 14:41

Dieses Spiel kenn ich auch! Das heißt "Mord in der Disko" oder? Vielen Dank für deinen Vorschlag! :-)

0

Ja, ich empfehle dir auch die klassischen, aber auch modernen Filmsoundtracks, von beliebigen Horrorschockern ^^

(der Saw-Soundtrack)

Begib dich mal auf die Suche, du findest wirklich massig Grusel-Soundtracks, die einer Halloween-Party den nötigen Flair verleihen ^^

Zu den Spielen: Mach doch aus deiner Bude, ein Gruselkabinett :D

Bezüglich der Musik empfehle ich Soundtracks, bsp aus dem Film Halloween o.ä. Spiele sind sehr leicht zu ergoogeln.

Gehe doch einfach mal auf YouTube und such da nach gruseliger Musik. Da kannst du dann auch gleich die Musik kostenlos runterladen.

Was möchtest Du wissen?