Kennt jemand Großhändler, die bestellte Ware an andere Lieferadressen versenden? Wie Drop-Shipping?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei Mercateo (www.mercateo.com) funktioniert das!

Bei Interesse an Dropshipping Coorperation schrei bitte an Beco-ali@outlook.com

Hallo,

ich kenne einen Liefernaten der designer Ware und dropshipping anbietet, bei inetresse schreiben sie an info@helenbellart.com

Suche Großhändler mit Markenware

Hallo zusammen.

Ich bin gewerbetreibende Wiederverkäuferin und ständig auf der Suche nach neuen Großhändlern mit Markenware. Speziell suche ich Großhändler die Ralph Lauren, Liebeskind Berlin, Tommy Hilfiger, True Religion, Hollister, Holly Hicks, Gilly Hicks, Burberry, Thomas Sabo!!! Also wer Großhändler Adressen kennt, die diese Ware führen bitte melden.

Liebe Grüße

Madeleine

...zur Frage

Parfüm verkaufen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Großhändler/Lieferanten/Hersteller von Original Parfum. Ich würde gerne nebenberuflich im kleinen Stil Parfum verkaufen. Habe bereits einige Adressen gefunden würde mich jedoch über eure Erfahrungen und Anregungen freuen. Gibt es Zahlen der ungefähren Rabatte auf den regulären VK Preis?

Vielen Dank im Voraus sa88sha

...zur Frage

Nicht bestellte Amazon Ware behalten?

...zur Frage

Waren von Aliexpress verkaufen?

Ich möchte einen ecommerce Shop eröffnen und dort Artikel von sagen wir einer serie verkaufen. Also Merchandise. Ich möchte das über das drop shipping verfahren machen und die Waren von einem großhändler den Kunden liefern. Die Artikel von dem großhändler sind denke ich gefälscht bzw. haben andere branding labels (also andere marke). Ist es mir erlaubt die in meinem shop zu verkaufen oder brauche ich rechte vom serieninhaber? Ist ja nicht deren label drauf ?

...zur Frage

verschickt fedex express Ware aus china per flugzeug? kann man das Flugzeug nachverfolgen?bestellte ware sind EZigaretten= TPD2?

habe mir von gearbest was bestellt und diese wird wohl mit fedex express versendet. weiss jemand zufällig ob dabei die sendung per flugzeug verschickt wird ?.. ist es möglich das flugzeug auch zu tracken bzw nachzuverfolgen , wenn ja woher kann ich dies herausfinden ? für diejenigen die wissen wollen warum ich es so eilig habe = bestellte ware sind e ziagretten und gearbest hast trotz expedidet shipping >30€ (5-8 tage ) die ware erst gestern verschickt ( bestelldatum 8.5)..meine befürchtung wäre das durch das TPD2 gesetz das Zollamt die ware einsackt.

...zur Frage

Darf ich eine nicht bestellte Ware behalten?

Ich habe ein Paket erhalten, das ich nicht bestellt habe. In dem Paket lag weder eine Rechnung noch ein Schreiben bzw. ein Beipackzettel. Meine Adresse stimmte ganz genau.

Auf dem Paket ist der Absender angegeben. Muss ich mich beim Absender melden oder kann ich die nicht bestellte Ware behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?