Kennt jemand Gothic Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Wenn du schon in einen Abgrund fällst, kannst du ohne weiteres versuchen zu fliegen....."

-- Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.

-- Es ist leichter, alle zu lieben als einen.

-- Ein Herz kann brechen, aber es schlägt weiter!

-- Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben.

-- Was ich an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht.

-- Ein Buch ist wie ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinguckt, so kann freilich kein Apostel heraussehen.

-- Warte nicht auf den Menschen, mit dem du Leben kannst, sondern warte auf den, ohne den du nicht Leben kannst.

das sind schöne sprüche danke

0

Ähm, ja - schöne Sprüche sind es, aber die meisten habe ich von Stinos gehört. Halte die also nicht für "Gothic typisch".

Mein Tipp: Hör dir das Lied von "All the Ashes - Schwarz macht Schlank" an. Dort werden sehr schön Klischees über Gothics aufgewärmt, was eine gute Grundlage für Sprüche ist. Ich für meinen Teil nutze sämtliche Klischees aus und hab meinen Spaß damit.

btw. ein Link zu dem Lied (einer von vielen): http://www.youtube.com/watch?v=rP8bunAd41k

0

der eine kann, der andere nicht. ich kann, du nicht

oder meintest du was Anderes, als Gothic 2?

ne ich meine jetzt so von der lebensart gothic nicht vom spiel ^^

0

Was möchtest Du wissen?