Kennt jemand Gothic 2 noch (14 jahre altes Spiel) wenn ja ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versuche mal, so wenig wie möglich zu spoilern. ^^

In der Stadt befinden sich noch so EINIGE Diebe. (Kleiner Tipp, geh mal in die Kneipe, und kauf dir vom Besitzer alle Infos, der hat dir 'ne Sache zu sagen. ;)) Es kommt jetzt drauf an, ob du für die restlichen Diebe arbeiten willst oder diese einbuchen lässt. Wirst du eines tuen, bekommst du dann von jemanden die Nachricht, mal den Wirten ansprechen zu müssen, dieser sagt dir, dass dich jemand an einem Ort erwartet, gehst du dahin, wird er den Schlüssel dir schenken, oder du "lässt ihn dir schenken". ;) Dann hast du somit Zutritt verschafft. PS: Wenn du z.b. für die Diebe spielen möchtest, ist es noch nicht schlimm, Rengaru eingebuchtet zu haben. :)
Viel Spaß noch, macht echt Laune!

Falls dir die sehr Ausfürliche Antwort von BenutzeraufGF nicht gereicht hat kann ich dir auch noch einen Tipp geben: Am Haven von Korinis steht ein Ater Freund von dir Aus Gothic 1 er wird dich mit Freude zur Diebes Gilde hinführen und ein paar Monster dorthin für dich töten!

Viel spaß beim zocken :D

PS: ich hab die Erweiterung "Die Nacht des Raben"

Was möchtest Du wissen?