Kennt jemand getreidefreies Trockenfutter!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Luposan Sport/Light Sensitive, Alle Futter von Wolfsblut, Platinum Adult Adult Lamb+Rice, Orijen, Bestes Futter Fellow/Giant Banane u. Fenrier/Fenrier Spezial, Acana und und und ... reicht Dir das erstmal? :)

Snake9 08.10.2010, 06:52

Lamb&Rice enthält Getreide - Reis ist Getreide - halt kein in Deutschland wachsendes :o)

0

Bei der Auswahl des richtigen Futters kommt es meiner Meinung nach auch auf den Hund selbst an ... neigt er zu Übergewicht oder nicht und und und. Ich würde einfach mal auf www.Healthy-Feeding.de nachschaun ... dort gibt es auch eine kostenlose telefonische Beratung was die Auswahl des Futters betrifft.

Gruß, Chris

"bestes futter" hat mehrere getreidefreie sorten. habe gute erfahrungen mit der firma gemacht. ich füttere es allerdings nur als leckerli und nicht als nahrung :-)

Happy Dog Africa ist getreidefrei.

für welche Tierart denn?

Fugenfuzzi 07.10.2010, 08:10

Laut kategorien wo es stehen soll für Hunde.

0

Oriijeeen :D meienr liebt es

Was möchtest Du wissen?