kennt jemand gesunde snacks für zwischendurch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Salzstangen zB? :) Ansonsten.. gesund sind halt Früchte. Ich esse zB banane mit Erdnussbutter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
27.03.2016, 17:30

Salzstangen sind aber nicht gerade gesund...erdnussbutter auch nicht. Dann lieber ednussmus, ohne zugesetzten Zucker und Fett

0

Gemüse
Studentenfutter
Obstchips
Obst
Maherquark
Joghurt
Haferflocken
Müsliriegel
Hand voll nüsse
Hand voll gummibären
Gemüsechips
Smoothies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Rügenwalder gibt es kleine leckere vegetarische Buletten. ICH würze sie mit Senf. Wenn du Parmesan magst, davon gibt es gerade bei Lidl und Aldi Nord unregelmäßig geschabte "Scheibchen", die ICH sehr lecker finde. Auf der Verpackung steht: "Parmigiano Reggiano gehobelt". Je "Sitzung" bei GF futtere ich eine Packung weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferflockenkekse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
27.03.2016, 17:31

Aber die zuckerfreien!!!!

0

Trockenfrüchte :o okay, du wolltest keine Früchte, aber die sind soooooo Hammer 😍

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?