Kennt jemand gesunde Rezepte fürs Mittagessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss ja nicht wieviel Zeit du so mittags hast ich mach dir nochmal paar bilder von Rezepten die auch gesund sind und inerhalb von 20Minuten auf dem Teller sind :)

Die Rezepte auf den Bildern haben mir auch sehr gut gefallen!:)

So als Nachtisch generell kann man ganz einfach eine leckere Mangocreme machen. Für 2Portionen einfach das Fruchtfleisch einer Mango mit einel EL Zitronensaft und 100g saurer Sahne oder Joghurt pürieren und mit 2EL Zucker oder Zuckerersatz süßen. Zur deko kannst du dann noch Kokosraspeln etwas anrösten und drüberstreuen!:)

 - (Ernährung, abnehmen, Mittagessen)  - (Ernährung, abnehmen, Mittagessen)

Gefülltes Gemüse (Zucchini, Aubergine, Tomaten, Paprika, usw) mit/ohne Reis; Gemüsepfanne mit/ohne Reis/Nudeln und/oder/ohne Fleisch; Fisch mit Gemüse; div. Salate/Suppen usw usw....

Schau doch einfach mal bei Chefkoch.de oder anderen Rezepteseiten vorbei. Da bekommst du dann seeehr viel Anregung. Oder du holst dir einfach am Kiosk mal Kochzeitschriften. Gibt auch welche für 1 EUR wohl auch gesunde Rezepte drin sind ;) 

Du halbierst eine Zuccini und schälst sie aus.

In einer Schale vermischst du gehackte Tomaten(Dose) mit Knoblauch und Feta und würzt mit Salz und Pfeffer.

Die Zuccini in eine Auflaufform legen und mit der Masse füllen und ab in den Backofen! :)

Was möchtest Du wissen?