Kennt jemand Geschäftspraktikendes Notariats Kroll und Kollegen.Mir wurde das AZ einer Gewinnübergabe mitgeteilt, wenn ich zuvor 900€ Bearbeitungsgebürhr zahle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du bei irgendeinem gewinnspiel mitgemacht?  ich schätze mal nein! sowas ist meist reine abzocke weil es immer noch leichtgläubige menschen gibt die meinen sie bekämen etwas geschenkt. du kannst diesem angeblichen notariat ja schreiben, sie könnten die "bearbeitungsgebühr" von deinem gewinn abziehen und dir die restliche summe auszahlen. wetten du hörst nie wieder von denen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen geld und melden sich dann nie wieder.

wenn sie sich wieder melden sage ihnen einfach sie sollen dir 149.000 überweisen und können die restlichen 100 behalten für die gebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht darauf reagieren. Das Notariat gibt es mit Sicherheit gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?