Kennt jemand Geburtstagsspiele für 12 jährige Mädchen?

1 Antwort

Hallöchen

Karaoke singen

Modenschau mit Kleidungstausch...

Jedes Mädel bringt etwas mit,was es tauschen möchte!

T Shirts oder jeans Hose usw....

Vorher die Eltern fragen,ob das okay ist!!??

Ihr solltet natürlich alle in etwa die gleiche Kleidergröße haben

So was kommt immer gut an

Ihr könntet auch miteinander Pizza backen

Auch da die Mama fragen!!!!

Alle schmeissen das Geld für die Zutaten zusammen!

Vorher bereden,welcher Belag auf die Pizza soll

Alle Mädels miteinander einkaufen gehen

Viel Spaß

Ich hoffe,meine Anregungen waren hilfreich!!???

Party Spiele für 13 Jährige?

Ich Feier bald eine Party in meinem Garten . Meine Gäste werden zwischen 12 und 15 Jahren sein. Weiß jemand was für Party Spiele ich organisieren könnte...? Außer Wwop oder flaschendrehen... Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt ihr coole Lieder Für eine Party 12-15 jährige die dazu richtig abtanzen und feiern können?

...zur Frage

Geburtstagsspiele für meine 12 jährige Tochter hat jemand Ideen 😄😄😄?

Meine Tochter 12 feiert ihren Geburtstag ein Programm haben wir schon doch dazwischen sind Pausen kennt ihr kurze Spiele für diese Pausen

...zur Frage

Wie kann ich meinen 12. Geburtstag im Sommer feiern?

Ich werde im Sommer 12 ich weiß nicht was ich machen soll da ich bisher immer zuhause gefeiert habe oder beim Ehrlichsee eine Übernachtung (Boot fahren schwimmen grillen ) Ich will jetzt was neues aber weiß nicht wie ich lade immer nur ziemlich wenige ein letztes mal waren es 3.

...zur Frage

Geburtstagsspiele für 13 jährige? (zu zweit)

Hallo ihr lieben!:) Morgen hat meine kleine 13 Jährige Schwester Geburtstag und sie hat nur eine Freundin eingeladen. Leide weiß sie nicht was sie machen soll und sie hat mich gefragt ob ich hier fragen kann was ihr so für Spiele kennt?! Z.b sowas wie: - Reise nach Jerusalem etc.! Danke im vorraus :)

...zur Frage

Filme für 12 jährige Mädels?

Ich habe bald eine Übernachtungsparty, und wollte fragen, ob ihr ein paar coole Filme für 12 jährige Mädchen kennt!? Also sie müssen nicht unbedingt ab 12 sein😂🌹💕�?�🌟 Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?