Kennt jemand Garagenfolien von Style-your-garage.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Nachbar hat die Folie mit dem Schiff drauf angebracht, es sieht einfach nur super aus !! Allerdings hat er beim Anbringen ganz schön geflucht. Die Ecken sind jetzt sehr bündig, man sieht kaum einen Übergang. Ein echter Hingucker!

"Style Your Garage"? Ich kenne nur "Pimp My Ride"...

Garagenauffahrt betonieren oder Estrichbeton legen?

Ich will die Garageneinfahrt bei mir daheim etwas abflachen weil man sonst mit dem Auto an der Kante aufsetzt beim hoch- oder runterfahren. Die Kante ist ca. 10 cm hoch und unterteilt sich wie eine Treppe in 2 kleinen Stufen. Die Untere davon möchte ich eben abflachen.

Soll ich dafür eine Fertigbetonmischung verwenden, selber Zement, Kies und Sand anmischen oder habt ihr eine andere Lösung???

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Frage zu Markenrecht Kleidung china?

Hallo Zusammen,

ich habe über eine neue App aus China 1x Ladegerät für mein Handy bestellt und 1usb Kabel. Beides unter 10 euro beide auch angekommen.

Beim Einkauf dachte ich mir, dass ich 2 tank tops fürs Training mitbestellte. 1x in Weiss 1x in Schwarz beide gleiche größen.

Jetzt kommts. Beide tops haben ein Emblem. irgend ein Trainingsgerät drauf, keine Buchstaben nix was auf ein Label hindeutet. Das heisst ich bin nicht in der Lage das Logo zu suchen.

Angenommen so ein Shirt mit paar Hanteln drauf hat ein Label aus Belgien als Design was auch eingetragen ist. Ich bestelle diese und der Zoll macht diese auf und stellt fest, dass diese Plagiate sind.

Wie geht sowas von statten? Ich kann ja nicht motive die man nicht mal im Fernsehen sieht und im Internet, wo keine Buchstaben oder zahlen drauf sind nachschauen oder gucken ob das bekannte Label sind!? Klar wenn es Nike oder Adidas wären ist das eine andere Geschichte. Aber wie ist es mit neuen unbekannten Labeln!? Kriegt man hierfür eine Strafe? Sind übrigens 2 shirts mit 2x dieselbe größe. Nix mehr. Hat jemand bei sowas Erfahrungen? Generell hole ich mir keine Plagiate. Die shirts sehen auch total einfach aus. Noch nix vorgekommen aber interessehalber

...zur Frage

Neue Frisur ausprobieren, irgendwas im American style vielleicht? (junge) :)

Hi leute

war jetzt bestimmt 20 monate nicht beim Friseur , weil ich nicht weiß, wie ich meine Haare schneiden lassen will.Hatte bis her immer eine art undercut, nur ich fand das stand mir nicht so , und es ist auch da es so verbreitet ist ziemlich langweilig.

Möchte jetzt gerne was neues ausprobieren, was in Deutschland villeicht nicht jeder hat.Viellleicht was nices aus America :)

Also ich hab von natur aus welliges haar, was ich aber nicht gut finde , daher glätte ich sie :D

Meine haarfarbe ist so hellbraun bis dunkelblond.

das Deckhaar soll schon relativ lang sein also beim runtermachen vielleicht so bis zur nasenspitze, aber obendrauf der übergang zum hinterkopf muss dan etwas kürzer sein, da bei mir dort die haare so komich abstehen.Weiß nicht wie sich das verhält, wenn die länger sind.

http://option-guild.info/wp-content/uploads/2014/11/jungs-frisuren.jpg (ungefähr so sind meine haare momentan UNGEGLÄTTET, nur die seiten sind noch etwas kürzer und naja halt in anderer haarfarbe, und kommt nicht mit, das sieht doch voll gut aus und so , ich finde das halt nicht :D )

Also ich möchte keine muster oder so reinrasieren lassen und fäärben auch eher un gern.

Was gibts da für optionen?

Was findet ihr schön bei jungs?

Und bitte keine links zu google suchen wie " Jungs frisuren/männer haicut...." und so, weil ich da fast alles schon kenne und mich da nichts so wirklich anspricht.

...zur Frage

An die Mädchen ( alter etwa 14): Wie sieht für euch der perfekte Typ aus?

Alter, Aussehen,Charakter , Style

...zur Frage

Was versteht man unter banlieue-style?

Bzw. Wie sieht er aus

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Folie zu kaufen? Louis Vuitton 2!

wo kann ich diese folie kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?