Kennt jemand Garagenfolien von Style-your-garage.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Nachbar hat die Folie mit dem Schiff drauf angebracht, es sieht einfach nur super aus !! Allerdings hat er beim Anbringen ganz schön geflucht. Die Ecken sind jetzt sehr bündig, man sieht kaum einen Übergang. Ein echter Hingucker!

"Style Your Garage"? Ich kenne nur "Pimp My Ride"...

Auto "zu tief" - Auffahrt zur Garage entschärfen?

Hallo, ich habe neulich meinen BMW E92 Coupé extra fahrwerkstechnisch wieder auf Werkszustand setzen lassen (also HÖHER, fast schon SUV-mäßig...), damit ich in die Garage meiner neuen Wohnung hochfahren kann (extrem steile Auffahrt, ohne Platz schräg einzufahren). Dennoch setzt der Wagen beim Reinfahren ganz leicht auf. Beim Rausfahren bleibt irgendwas sogar etwas stärker am Garagenrand hängen (evtl Ölwanne oder Auspuffteil - beides nicht schön).

Nun meine Idee:

Wenn ich zwei reifenbreite und garagenlange keilförmige Bretter (vielleicht nur so 5 cm dick am stärksten Punkt) in die Garage lege, sollte das die Situation doch entschärfen? Über die genauen Zuschnitte ließe sich natürlich streiten. Fakt ist jedoch, dass der höchste Punkt der Zufahrt zu steil ist.

Jemand mit handwerklichen Erfahrungen in der Richtung da?

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten oder tun wenn man mit dem Auto in einer Parkgarage eingeschlossen wird?

...zur Frage

Neue Frisur ausprobieren, irgendwas im American style vielleicht? (junge) :)

Hi leute

war jetzt bestimmt 20 monate nicht beim Friseur , weil ich nicht weiß, wie ich meine Haare schneiden lassen will.Hatte bis her immer eine art undercut, nur ich fand das stand mir nicht so , und es ist auch da es so verbreitet ist ziemlich langweilig.

Möchte jetzt gerne was neues ausprobieren, was in Deutschland villeicht nicht jeder hat.Viellleicht was nices aus America :)

Also ich hab von natur aus welliges haar, was ich aber nicht gut finde , daher glätte ich sie :D

Meine haarfarbe ist so hellbraun bis dunkelblond.

das Deckhaar soll schon relativ lang sein also beim runtermachen vielleicht so bis zur nasenspitze, aber obendrauf der übergang zum hinterkopf muss dan etwas kürzer sein, da bei mir dort die haare so komich abstehen.Weiß nicht wie sich das verhält, wenn die länger sind.

http://option-guild.info/wp-content/uploads/2014/11/jungs-frisuren.jpg (ungefähr so sind meine haare momentan UNGEGLÄTTET, nur die seiten sind noch etwas kürzer und naja halt in anderer haarfarbe, und kommt nicht mit, das sieht doch voll gut aus und so , ich finde das halt nicht :D )

Also ich möchte keine muster oder so reinrasieren lassen und fäärben auch eher un gern.

Was gibts da für optionen?

Was findet ihr schön bei jungs?

Und bitte keine links zu google suchen wie " Jungs frisuren/männer haicut...." und so, weil ich da fast alles schon kenne und mich da nichts so wirklich anspricht.

...zur Frage

An die Mädchen ( alter etwa 14): Wie sieht für euch der perfekte Typ aus?

 Alter, Aussehen,Charakter , Style

...zur Frage

Was versteht man unter banlieue-style?

Bzw. Wie sieht er aus

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Folie zu kaufen? Louis Vuitton 2!

wo kann ich diese folie kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?