Kennt jemand funktionierende Rituale für Geister etc?

5 Antworten

Mach's nicht. Das kann böse Enden und sogar zum Tod führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lege eine Gnostiche Gemme in die Mitte von einem Runden Tisch und verteile umgedrehte Kreuze im Raum und rufe die nahmen der Vier bekanntesten Erzengeln (Raphael Gabriel Michael Uriel ) und nach wenige. Augenblicklich erscheint der schwarze Tot . Achte aber darauf eine Waffe mit geweihten Silberkugeln im Haus zu haben um dich zu verteidigen.

Kann ich dann irgendetwas von ihm verlangen und wie werde ich ihn wieder los? Hast du es schon mal probiert?

0
@PisauraMira

Du musst mit einer Pistole die mit geweihten Silberkugeln geladen ist in das Dämonenaugetreffen (um ihm los zu werden ) Solange er dir untergebeben ist kannst du über seine Armee aus Skeletten herrschen (aber Pass auf er ist nicht sehr gehorsam ) Ja ich habe es mit meinem Freund ausprobiert als wir in Amerika waren

0

Nur für Weingeister. Eine Flasche Wodka trinken. Danch siehste jede Menge Geister

Musst du Mädchen fragen, wer weiss was die immer zusammen auf der Toilette machen

Was möchtest Du wissen?