Kennt jemand für Samsung Galaxy S5 Neo eine Musik abspiel app oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das wird leider nicht funktionieren. Dein altes Handy hatte eben noch andere Soundkartentreiber verbaut als jetzt dein "neues" S5 Neo.  Sind das alles Raubkopien aus Youtube/Downloadseiten oder gekaufte Songs auf CD's und dann überspielt? Youtube und Co haben oftmals eine beschissene Qualität bzw. man kann die Qualität natürlich beim Downloaden höher einstellen und ggf. nur HQ Songs nehmen.

Aber um auf deine Frage gezielt zu antworten.. nein es gibt keine App, die deine Musik abspielt wie auf Youtube. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Soundkarte deines Handys, Qualität der Songs und Zustand/Komponente der Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audio Beats

Die App ist noch in der Beta soweit ich weiß, aber sie wird bestimmt mal geil und ist auch schon ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?