Kennt jemand Freundinnenbücher, bei denen jeder eins bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso nehmt ihr nicht einfach jeder ein Notizbuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pina2015
23.01.2016, 17:50

Wir sind beide nicht gerade die kreativsten und wüssten gar nicht, was wir schreiben sollten glaub ich...;)

Aber eigentlich keine schlechte Idee, wir können es ja mal probieren :D

0
Kommentar von Russpelzx3
23.01.2016, 22:39

Also wenn man sich etwas Mühe gibt, dann hat man bei sowas schnell den Bogen raus

0

Diese Idee von Freundinnentagebuch finde ich echt toll. Habe noch nie etwas davon gehört. Tatsächlich gibt es bei Amazon und auch anderswo so etwas. Man schreibt rein, was einem gerade so in den Sinn kommt, halt ähnlich einem Tagebuch. Gut ist so etwas auch für Freund und Freundin. Jahre später bekommen diese Bücher erst den richtigen Wert. So wie alte Fotos auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pina2015
23.01.2016, 18:01

Ja genau, deswegen wollen wir es ja machen. Aber es wäre halt doof, wenn das dann am Ende nur einer behalten würde. Deswegen hätten wir ja gerne so eins, wo jeder eins kriegt, wie zum Beispiel das hier: http://www.amazon.de/Freundinnen-fürs-Leben-dich-mich/dp/B00C22N2AO/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1453566418&sr=1-4&keywords=Freundinnen+buch+ich+an+dich+du+an+mich Aber das ist nicht mehr verfügbar :(

Kennst du (Oder jemand anderes) so etwas ähnliches?

0

Bestellt halt einfach zwei gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pina2015
23.01.2016, 17:58

aber das kostet erstens mehr und zweitens ist es dann etwas doof weil man ja die Hälfte freilassen muss

0

Was möchtest Du wissen?