Kennt jemand free2play Shooter, die Rainbow Six Siege ähnlich sind?

5 Antworten

Hallo Chayrag,

ein Spiel das Rainbow Six Siege ähnlich sieht und noch kostenlos ist? So eins gibt es gar nicht nur diese 0815 Shooter mit schlechter Grafik und zahlreichen Bugs.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromhellScream

Du hast da keine Ahnung. zb Survarium ein Spiel von den S.T.A.L.K.E.R. machern. Keine Bugs gute Grafik etc. mit dem Rest Budget der Spiele Reihe gemacht

1

Hazzard ops (gibts bei Steam)

Auf der Ps4 kannst du z.T. Kostenlose Betas runterladen!

2 Accounts in Rainbow six siege?

Meine frage ist wie ich zwei accounts in Rainbow six siege nutzen kann.Ich habe mich auf uplay mit dem 2.Acc angemeldet und dann Rss von Steam aus gestartet aber dann bekamm ich eine meldung:Der Produkt schlüssel ist bereits aktiviert.Kann ich daran etwas ändern?

...zur Frage

Rainbow Six Unterschiede Steam und Uplay?

Mein Freund hat Rainbow Six Siege über steam gekauft , ich wollte es mir jetzt auch holen , macht es einen unterschied ob ich es über uplay oder steam kaufe ?

...zur Frage

Ich mag keine shooter

Hallo also meine Freunde sprechen IMMER WIEDER übder diese shooter zum Beispiel CoD Ghost, Crossfire usw... Und wenn sie mir sagen ich soll doch einen shooter spielen sag ich, dass ich sie nicht mag und was machen sie?Sie sagen es der ganzen Klasse, dass auch schön jeder darüber lästern kann. Ganz ehrlich, was kann ich dagegen tun? Und ist es heutzutage unnormal mit 14 immer noch keinen shooter gespielt zu haben?

...zur Frage

Rainbow Six Siege zusammen über Steam und Uplay spielen?

Kann man Rainbow Six Siege auch zusammen spielen, wenn ich es über Steam gekauft habe und ein Freund über Uplay?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Wie lade ich ein Steam Spieler bei Rainbow Six Siege obwohl ich Rainbow bei Uplay gekauft habe und er bei Steam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?