Kennt jemand Forums wo man über seine Probleme schreiben kann..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.mein-kummerkasten.de aber vielleicht kannst du dich auch bei einem Sorgentelefon beraten lassen,

Kinder- und Jugendsorgentelefon

0 800 - 008 008 0

ist denn dein Bruder direkt mit dir verwandt, oder nur dein Halbbruder? (Sohn deines Stiefvaters). Dann wäre es kein Wunder, dass du dich fremd fühlst, zudem hast du ja auch kein sympathisches Verhältnis zu deinem richtigen Vater...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Der Plural von "Forum" ist "Foren"

2) Wenn das ein Problem für dich ist solltest du lieber einen Psychater konsultieren, anstatt dich von unqualifizierten Leuten aus dem Internet beraten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
candynellie 13.12.2015, 17:34

Wollte erst foren schreiben war mit aber nicht sicher... muss man nicht ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?