Kennt jemand folgendes koreanisches Rap/HipHop Video?

2 Antworten

Etwas vom KPop?

8

Ist gut möglich, dass auch Kpop Elemente vorkamen, allerdings erinnere ich mich primär an eine eher Rap/HipHop lastige Atmosphäre. Aber wenn du etwas hast was ungefähr der Beschreibung entspricht, würde ich mich freuen wenn du es teilst :D

0
6
@razepazz

Sorry, tut mir leid, ich weiß nichts :/ wollte nur probieren Sachen auszuschließen :/

0

Suche seit Jahren einen Song (wahrscheinlich von Eminem). Kann mir jemand helfen?

Hey was ich suche seit Jahren nach einem Song. Habe als Kind das Video dazu gesehen, weis jedoch nur noch dass es englischer Rap war und am Anfang des Videos einer auf einer Bühne in die Höhe flog und sowas sagte, wie :“ I‘m flying. You cant catch me. Catch me if you can. I‘m flying.“ Anschließend wurde die Person mit einem Gewehr abgeschossen. Danach begann der Song. Bitte helft mir!

...zur Frage

Suche einen Rapsong (kenne nur das Video)?

Hallo,

ich vor ca drei Wochen ein Musikvideo gesehen, jedoch kann ich mich nicht mehr an den Interpreten oder den Titel erinnern. Es handelt sich dabei um einen Rap Song, höchstwahrscheinlich aus den USA. Das Lied müsste sehr aktuell sein. In dem Video ist ständig eine weißer Rolls Royce zu sehen, davor steht der farbige Rapper und hat einen weißen Pelz an. Der Hintergrund ist in blau gehalten, so dass alles sehr kühl wirkt. Soweit meine Erinnerungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt dieser Rap-Song :o?

Hey, letztens habe ich auf YouTube so ein Video gesehen, in dem ein Rap-Song aus den 80ern oder 90ern vorkam. Der Text wurde gerappt und der Refrain wurde gesungen, zum Schluss hörte man noch etwas Acapella. Ebenfalls ist es eine Männerstimme, etwa in der Tenor-Lage (also im Refrain). Das Lied wird von ein paar Tönen einer Geige begleitet, kennt jemand es?

...zur Frage

Wie heißt dieses traurige, koreanisches Lied?

Anyeong! :3 Ich war mal in 'ner K-Pop Whatsapp-Gruppe drin & da wurde ein Lied reingeschickt was ich meega nice fand, es aber irgendwie gelöscht hab xD Und ich finds nicht mehr und weiß den Interpreten nicht .-. Darum suche ich jetzt hier verzweifelt nach hilfe '-' Das Lied: -heißt 'I LOVE YOU' (ja, es war in großbuchstaben xd) -ist koreanisch xD -wird von einem männlichen wesen gesungen :3 -Ist langsam und traurig -Der erste Satz im Lied geht so: I looooove you xD Ich hoffe das waren genug informationen xd

...zur Frage

Suche ein Lied :( Das Video wurde am Strand gedreht

Also ich habs heute bei Mtv Noise "Sunshine" gehört. Ich glaub das es der 4.Platz war oder so. Nur leider hab ich den Titel + Interpreten nicht gesehen... Ich weiß nur das dass video schwarz weiß war und ein mann und eine frau am strand warn :D Es hat ein Mann gesungen und es ging immer so but iiiiii des i wurde lang gesungen. Bitte helft mir :( Dankeee

...zur Frage

Rap Battle in dem der Satz "Sex im Audi A6" vorkam?

Ich suche nach einem Youtube Video, wo der Satz "Sex im Audi A6" gerappt wurde, finde dazu über Google nichts mehr .. Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?