Kennt jemand folgende Nummer zur Sendungsverfolgung:?LVS736104.....?

1 Antwort

Schau mal in eine dienstleisterübergreifende Meta-Sendungsverfolgung. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

http://www.one-track.de/

Habs probieren Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden

0
@Thomson990

Hmm, vielleicht bietet der Dienstleister keine Sendungsverfolgung. Es wäre natürlich blöd, dir dann die Nummer zu nennen. Da kannst du wenig mit anfangen, außer vielleicht bei Erhalt des Pakets prüfen, ob sie übereinstimmt.

1

plötzliches perfektes Zahlengedächtnis? Warum und wie kann dies nutzen?

Vor einen halben Jahr könnte ich mir nicht einmal meine eigne Telefonnummer merken und heute kann ich mir über 15 Telefonnummern, WLAN-Passwort (20 Ziffern) und die ersten 40 Nachkommastelle von PI merken. Ich kann die Nummern/ Zahlenreihen auch fehlerllos rückwärts und schnell wiedergeben. Es kam nicht über Nacht, sondern entwickelt sich mit der Zeit. Heute gucke ich mir nur einmal eine Nummer an und habe sie dann in meinen Kopf für eine längere Zeit.

Wieso ist das plötzlich so und wie kann ich das nutzen?

Ich weiss nicht, ob es relevant ist zu erwähnen, aber ich bin noch sehr jung (15 Jahre) und habe in der Zeit nicht mein Gedächtnis traininert oder Ähnliches.

...zur Frage

Ist das eine Festnetznummer(Schweiz)?

Hallo. Ist folgende Nummer, eine Schweizer Festnetznummer? 4 Ziffern sind hinten schwarz. Danke im Voraus

...zur Frage

Kündigungsfrist: Gesetz vor Vertrag?

Hallo liebe Community,

momentan bin ich in einem Arbeitsverhältnis der laut Vertrag folgende Zeilen bzgl der Kündigungsfrist beinhaltet:

Vorbehaltlich einer Kündigung aus wichtigem Grund kann das Angestelltenverhältnis nach Beendigung der Probezeit von beiden Seiten nur mit einer Frist von drei Monaten zum 15. oder letzten eines Kalendermonats gekündigt werde.

Jede gesetzliche Vergünstigung zugunsten des einen Vertragspartners gilt in jeglicher Weise auch für den anderen Partner.

Nun habe ich einen anderen Job angeboten bekommen der aber zwingend zum 15.06.2018 angetreten werden muss.

Nun meine Frage was bedeutet der zweite Satz 'Jede gesetzliche Vergünstigung..."

Kann man evtl die 3 Monate Kündigungsfrist umgehen?

LG Ina

...zur Frage

Hermes sendungsverfolgung, erfahrung?

hallo leute, habe was bei ebay gekauft dieser hat mein paket am 25.11 10 abgeschickt zu einem hermes-shop in meiner nähe, heute hat er mir die sendungs-Nr. per e-mail geschickt. wenn ich diese nummern eingebe, steht da das die daten falsch sind. in der 1. zeile besteht die nummer aus 14 ziffern dahinter kommt dann so´n zeichen " / " hinter diesem zeichen wieder eine zeile mit nummern aus 15 ziffern.

so sieht die aus als beispiel: 61299700009528/007612997025428

welche nummer soll ich wo eintragen?

...zur Frage

Hermes Versand Sendungsnummer geht nicht!

Hallo meine Sendungsnummer die ich vom verkäufer bekommen habe geht nicht ich habe ihn dan angeschrieben und gefragt ob sie falsch sei aber er sagte mir sie ist richtig passiert das öfter?

Die sendungsverfolgung meint es gibt so eine nummer nicht

...zur Frage

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine Seriennummer?

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine 12-stellige Seriennummer, die aus Buchstaben und Zahlen besteht ? In meinem Fall ( ich besitze eine iPhone 4s) bin ich über Einstellungen->Allgemein->Info an die ganzen Information und unterschiedlichen Codes gelangt. Die IMEI Nummer ist 15-stellig und besteht NUR aus Ziffern, die Seriennummer ist 12-stellig und besteht aus Großbuchstaben und Ziffern. Wenn nun also die IMEI vom Hersteller angelegt und "Einmalig" sein soll, warum brauche ich dann noch eine Seriennummer ? Die müßte sich ja rein theoretisch in der IMEI Nummer wiederspiegeln oder ? Und was ist dann noch der "ICCID-Code", der aus 18 Ziffern besteht ?

Vielen Dank im voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?