Kennt jemand Flatex und kann Erfahrungen teilen?

1 Antwort

Ich selbst habe nur wenig eigene Erfahrung bei flatex, mich hat es immer gestört dass für jedes Instrument (Aktien oder CFD oder Forex...) eine eigene Plattform geöffnet werden muss, und nicht alles in einem klappte. 

39 andere Bewertungen findest du hier, hoffentlich hilfreich für dich:
brokerdeal.de/flatex/erfahrungen

Viel Erfolg beim Trading
Michael Hinterleitner

Hat jemand Erfahrungen mit "Benzaknen gegen Akne" gemacht?

Hallo Leute und zwar habe ich echt viele Pickel auf meiner Stirn. Ich habe mich ein bisschen erkundigt und eine Pickel Creme gefunden sie heißt Benzaknen. 

Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Creme die er vielleicht mit mir teilen möchte ich habe bis jetzt nur positives Feedback darüber gelesen :) danke schon mal!!

...zur Frage

Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau - Erfahrungen?

Hallo!

Gibt es jemanden, der/die Erfahrungen mit dem Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau gemacht hat? Mich würde das sehr interessieren, weil ich gerne später im Automobilbau tätig sein würde. Ist das das richtige Studium dafür? Wie schwer ist das im Vergleich zu anderen Studien? Und sollte ich schon ein paar Grundvoraussetzungen haben, wenn ich damit beginne?

Vielleicht könnte mir jemand einfach ein bisschen darüber erzählen.

MfG

...zur Frage

Hat jemand mit Cougar dating Erfahrungen gemacht?

Hallo ,
Hat jemand Erfahrungen mit Cougar/Milf Dating Erfahrungen gemacht? Wenn ja könnt ihr bisschen mit eurem Erfahrungen mit teilen ? Danke :)

...zur Frage

[Aktiendepot] Comdirect oder flatex besser für mich?

Hallo, ich möchte 1,5k € in Aktien investieren,..

flatex is auf jeden fall günstiger aber je mehr ich schaue sieht comdirect einfach besser aus.

Also? Erfahrung?

Danke & LG

...zur Frage

Hey, hat jemand im Psychologiestudium Erfahrungen an den Unis Trier oder Landau gemacht und kann was darüber als Entscheidungshilfe erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?