Kennt jemand Firmen, die Zimmer für Monteure in Ostfriesland suchen?

5 Antworten

Einfach bein nächstgelegenen Verkehrsverein anbieten und die sorgen für ca 10 % Provision für Gäste. Finger weg von Portalen, die für den Eintrag Geld wollen....alles Betrüger, die kassieren und nicht einen einzigen Gast senden. Monta...-Tref.. ist da das klassische Beispiel, wenn die Ihr Geld haben, hörtste von denen nie wieder was.....ausser natürlich, wenn der nächste Jahresbeitrag fällig ist.

Wir haben ganz gute Erfahrung mit www.monteurzimmer.guru gemacht. Die Betreiber vermitteln auch selber an Nutzer in der Datenbank.

huhu, ich suche dringend ein Zimmer ab 01.10. bis zum 31.10. im Umkreis Leer Ostfriesland. Wäre toll, wenn ein Bett drinnen steht und ich INternet nutzen kann, alles andere ist Nebensache. wäre nett, wenn du dich mal bei mir meldest annesusanalles@gmx.de

Wer kennt günstige Unterkünfte in Tschechien, Nähe Eger oder Franzensbad?

Suche eine günstige Unterkunft in Tschechien, Nähe Eger oder Franzensberg. Finde über verschiedene Portale nur relativ teure Angebote, und mit Sicherheit auch nicht Alle ! Suchen für 3 Personen 2 Zimmer, verzichten auf besonderen Komfort :) Der Zimmerpreis sollte bei ca 20 Euro liegen, wollen eine Nacht bleiben ! Vielleicht kennt jemand was verstecktes oder war erst vor kurzem dort und kann mir weiterhelfen :) LG !

...zur Frage

Wie nennt man Unternehmen die sich mit Immobilien beschäftigen?

da gibt es doch diese firmen zB vom Hamburger dieter becken oder immofinance, die sich, laut eigenen aussagen mit der projektentwicklung, baumanagement, verwaltung usw. von Immobilien beschäftigen

aber wie nennt man diese firmen, eigentlich sind das doch keine bauunternehmer oder?? und noch was, bauen diese firmen ihre Immobilien selbst oder beauftragen sie bauunternehmer und vermieten/verkaufen diese wohnungen??

...zur Frage

Dattenrettung - Unternehmen im Raum Oldenburg bis Leer ( Ostfriesland ) gesucht.

Hallo,

eine extrene Festplatte von mir ist leider davongezwitschert ... nur leider befinden sich auf der Platte ca. 15 GB Bilder von meiner Freundin aus Ihrer ganzen Kindheit ... Nun bin ich auf der Suche nach einem Datenrettungsunternehmen zwischen Oldenburg und Leer ... Vielleicht könnt ihr ja ggf. auch noch Erfahrungen dazuschreiben oder in welcher preislichen Bewegung sich das ganze befindet ...

• Vielen Dank im Vorraus / Die Beste Antwort wird belohnt. :)
...zur Frage

Hilfe ich finde keine Wohnung!

Und zwar ist es so : Seit Monaten suchen meine beste Freundin und ich eine 2-3 Zimmer Wohnung. Sie macht eine Kaufmännische Ausbildung und ich studiere. Finanziell sind wir auch abgesichert und unser Erscheinungsbild ist eigentlich auch recht seriös. Trotzdem möchte uns einfach niemand eine Wohnung vermieten, jedes mal bekommt wer anders sie. Meine Mutter hat mir ein Ultimatum gesetzt bis wann ich ausziehen muss und ich bin so verzweifelt!! Wie kommen andere 20 Jährige an ihre Wohnungen?

...zur Frage

WG-Zimmer vermieten während Kündigungsfrist?

Hallo liebe Leser/innen,

ist es möglich das eigene WG-Zimmer an jemand anderes zu vermieten während die Kündigungsfrist noch läuft oder ist es generell erst möglich wenn die Kündigung offiziell vorbei ist und das Zimmer somit leer ist? Wohne nämlich nicht mehr wirklich in meiner WG und will sie schnell loswerden, da ich sonst umsonst zahle.

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich ein Haus kaufen und vermieten möchte?

Hallo

Ich habe mir ein bisschen was zusammen gespart und würde es ungerne auf der Bank lagern. Ich hatte überlegt Gold, Silber und bla bla bla zu kaufen.

Jetzt musste eine Bekannte sich eine Wohnung suchen. Sie sollte max 2 bis 2,5 Zimmer. Dieses war so gut wie unmöglich. Ich selber Wohne in einem Haus das ich erben werden und zahle kaum Miete. Meine Idee ist ein kleine Haus in der Stadt zu kaufen, keine Ruine aber gerne auch bisschen was machen und dann zu vermieten. Ich denke da erstmal ganz klein und würde gerne ein Haus kaufen was 3 bis 4,5 Zimmer hat und dann zu einer großen oder besser 2 kleinen Wohnungen um-aus zu bauen und zu vermieten. Da ich einige Freunde habe die nicht grade viel Geld verdienen, würde ich gerne versuchen ein Paar meiner freakigen Freunde zum Mieten bewegen. Da wüsste ich das Geld kommt und alles Sauber gehalten wird.

Jetzt meine Frage was muss ich rechtlich alles beachten?

Dankenden Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?