Kennt jemand Firmen die uns drei Stahlrohre von jeweils 20 Meter Länge mit einem Durchmesser von 2 Metern liefern oder anfertigen können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich fürchte, dass schon der Durchmesser ein Problem wird hinsichtlich der Herstellung- aber beim Transport  wäre definitv ein Schwertransporter notwendig- und diese Kosten sind dann in einem Bereich, wo sich das definitiv für ein privates Bauvorhaben nicht mehr lohnt. Man kann aber auch problemlos kürzere Rohre zusammenschweißen- nur wie gesagt wird der Durchmesser bestimmt ein Problem bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohre von diesen Ausmaßen für privat??
Aber gut

Diese müssen garantiert extra hergestellt werden
Frage dafür aber am besten direkt in diversen Hersteller Fabriken nach
Da wirste bestimmt ein paar abklappern müssen bis du was findest
Leiern dürfte jede vernünftige Spedition
Alles ne frage des Geldes
Alles in allem wirst du aber sicher vierstellig vielleicht sogar 5stellig werden je nach dem welche Stärke du bei den Rohren benötigst

Darf man neugierig sein ?
Für welchen Zweck ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei "wer liefert was": https://www.wlw.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe Firmen die Pipeline Rohre herstellen an zb.
salzgitter mannesmann line pipe
Bedenke das wird nicht billig und 20 am Stück ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die stellen auch nur bis 610mm her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atijaja
28.09.2016, 15:44

ups da ist was durcheinander sollte unter meinen Beitrag

0

Mannesmann in Mülheim/Ruhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?