kennt jemand filme wie unten beschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Candy - Reise der Engel

http://www.filmundo.de/db/drama/candy-reise-der-engel-home-editionfilmdb5571.html

Mehr ein Drogenfilm als ein Jugendfilm (die Hauptpersonen sind junge Erwachsene), hat mich aber sehr mitgenommen, als ich ihn gesehen habe, da imho härter und realistischer dargestellt als z. B. Trainspotting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder vom Bahnhof Zoo, In den Straßen von New York, Kids, Personal Effects (taub stumm und leicht depressiv, ziemlich trauriger Film irgendwie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lackamacka2011
15.06.2011, 02:18

In den Straßen von New York = Jim Carroll....ziemlich kranker Film.

0

"dreizehn"^^ da ist fast alles drinne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaamazing
15.06.2011, 02:15

den habe ich mir schon min. 4 mal angeschaut...der ist einfach super, der film .. trotzdem danke :)

0

"Birdy" von Alan Parker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Twelve" aber kA ob der es überhaupt nach Deutschland geschafft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?