Kennt jemand Filme wie Plötzlich Prinzessin, Bekenntnisse einer Highschool Diver?

6 Antworten

another cinderella story, cinderella 87( ist aber schon etwas älter),cinderella story mit Hilary Duff,nicht noch ein Teenie Film,

ich kenne prinzessinen schutzproramm ,popstars auf umwegen , hannah montana the movie , p2 schreie im parkhaus , girlsclub -vorsicht bissig ,cow bells ja und das wars

Popstar auf Umwegen, lief gestern im Fernsehen.

Änliche Filme wie "Was Mädchen wollen" oder "Girls united"

Hay :) ich liebe Filme wie "She ist the man", "Girls Club" oder "Sydney White-Campus Queen". Also typisch High School. Die beiden Schauspielerinnen: Lindsay Lohan und Amanda Lohan sind meine Favoriten. Kenn jemand ähnliche Filme? Ich sag schonmal danke :)

...zur Frage

Highschool Filme auf Amazon Prime?

Hallihallo!

Also ich bin gerade echt Fan von so welchen Highschool Filmen. Kennt ihr weitere Filme wie z.B.:

-Wild child, duff, der 16. Wunsch und wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie

Am besten sollten sie auf amazon prime kostenlos zu sehen sein. Für mich (14) und meine kleine Schwester (12)

Dankeschön!

...zur Frage

kennt jemand zicken filme oder high school? filme bitte helft mir :D

hi ich wollte fragen ob einer von euch zicken filme oder highschool filme kennt so wie girls club vorsicht bissig oder soo

ich kenne :

girls club vorsicht bissig aqamarine party date sleepover highschool musical bekenntnisse einer highschool diva -----------------------------------------------------------bitte antwortet

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme von Lindsay Lohan?

...zur Frage

Teeniefilme Highschool Filme?

Ich suche einen typischen High School Teenie Liebesfilm wie plötzlich verliebt oder duff zum Beispiel

...zur Frage

Wird die "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier verfilmt?

Hallo an alle Buchfreunde,

habe gerade (endlich!) die Silber-Reihe zu Ende gelesen und hab mich jetzt gefragt, ob es da schon Gerüchte um eine potenzielle Verfilmung gibt.

Ich hab im Internet nichts gefunden, aber vielleicht hatte ja wer von euch mehr Glück?

Vielen Dank im Voraus. Grüßeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?