Kennt jemand Filme wie "Man of Steel" oder "Ich bin Nummer 4"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Avengers, Green Lantern, Hulk. Es gibt ja noch Sau viele Superhelden-Filme. Das sind nur welche die ich ziemlich gut finde :)

0

Die Iron Man Filme. Die X - Man Filme. Die Batman Filme. Die Fantastic Four Filme. Hankock mit einem schusseligen Superhelden.

Vielleicht I Am Legend, I Robot, Aeon Flux, Sucker Punch oder Ultra Violett ?

marvel infinity war?

muss man captain america civil war gucken um avengers infinity war zu gucken?

hab halt 1 und 2 von captain america geguckt, thor 1 und 2 ebenfalls, guardians of the galaxy auch 1 und 2, doctor strange,

Irgendwie habe ich keine lust civil war und thor 3 zu gucken also jedenfalls nicht jetzt

meint ihr ich verpasse viele infos wenn ich sofort infinity war gucke?

...zur Frage

Guter Subwoofer für 100€?

Hi
Ich suche einen aktiven Subwoofer für maximal 100€ (Filme gucken)
Würde mich über eure Vorschläge freuen:)

...zur Frage

Gibt es filme ab 21, wenn ja vorschläge

ich wollte filme ab 21 gucken gibt es welche und wenn wie heißen die? danke für antworten :) lg

...zur Frage

GOogle store gekaufte Filme youtube Problem?

Hallo Zusammen

ich habe mal eine Frage seit kurzem kann ich meine Gekaufte Serie nicht mehr auf Youtube Gucken es kommt immer Folgendes

Dieses Video ist Kostenpflichtig trotz ich alle 1-6 staffeln gekauft Habe Brauche dringend hilfe keine Lust nur auf Handy zu gucken

...zur Frage

Gute, unbekannte Filme?

Hallo zusammen.

Könnt ihr mir einpaar gute Filme vorschlagen, die nicht jeder kennt und nicht so bekannt sind? Welche die euch sehr geprägt haben?

Was das Genre betrifft, gerne alles, bis auf Sci-Fi, Fantasy, Bollywood und wenn möglich, keine Filme aus den 80ern.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch und GLG

...zur Frage

Filme mit Freundin schauen?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Filmen, welche man gut mit der Freundin gucken kann. Es sollte irgendwie eine Mischung zwischen traurig und lustig sein. (Beispiel: Der geilste Tag)
(Gerne auch mehrere Vorschläge)
Ich bedanke mich im Voraus✌🏽👌🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?