Kennt jemand Filme wie "Man of Steel" oder "Ich bin Nummer 4"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Avengers, Green Lantern, Hulk. Es gibt ja noch Sau viele Superhelden-Filme. Das sind nur welche die ich ziemlich gut finde :)

danke :)

0

Die Iron Man Filme. Die X - Man Filme. Die Batman Filme. Die Fantastic Four Filme. Hankock mit einem schusseligen Superhelden.

Vielleicht I Am Legend, I Robot, Aeon Flux, Sucker Punch oder Ultra Violett ?

marvel infinity war?