Kennt jemand Filme von Mathias Schweighöfer die auch für Kinder geeignet sind?

5 Antworten

Ich bin seit meiner Kindheit in ihn "verknallt", damals spielte er in der Serie

 Spuk aus der Gruft von 1998 mit.

Lief im Herbst auf KiKa, draußen bereits dunkel, in unsere Decken eingekuschelt, versuchten uns zu gruseln, waren aber zu sehr von der Romanze abgelenkt. FSK 12

In dem Film 

Küss mich, Frosch aus dem Jahr 2000

war er so süüüß. Ich kann nicht fassen, wie wenig er gealtert ist.

Spaß beiseite, um brauchbares Material zu finden, muss man sich zurück an die Anfänge seiner Karriere vorwagen. Seit seinem Durchbruch macht er viel FRAT PACK Komödien und diese erzwungen amerikanisierten Dialoge sind teilweise unerträglich schlecht.

"Keinohrhase und Zweiohrkücken", oder "Der kleine Prinz". Es sind Zeichentrickfilme aber die Stimme von Matthias ist dabei ;)

Keinohrhase und zweiohrgucken sind doch keine Animationsfilme :o da spielt Mathias Schweighofer eine rolle Hauptdarsteller sind Till Schweiger und Nora Schirner

0

Was möchtest Du wissen?