Kennt jemand Filme über unten folgende Themen die man kostenlos über amazon prime gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein extrem guter Film ist black swan mit Natalie Portman als Hauptrolle.

In dem Film geht es um die junge, aufstrebende Ballerina Nina (Natalie Portman) bekommt die Doppelrolle ihres Lebens: In „Schwanensee“ soll sie sowohl den unschuldigen weißen als auch den dämonischen schwarzen Schwan verkörpern. Während sie die perfekte Besetzung für den weißen Schwan ist, muss sie für den Gegenpart der Figur lernen loszulassen und die dunkle Seite in sich hervorbringen. Angetrieben von dem charismatischen Ballettdirektor Thomas Leroy (Vincent Cassel) versucht sie verzweifelt ihre Blockaden zu überwinden. Ausgerechnet die neue, attraktive Kollegin Lily (Mila Kunis) hat all das, was Nina zu fehlen scheint. Droht Nina sogar die Rolle an Lily zu verlieren?
Ninas Verzweiflung wächst und sie stößt einen ebenso befreienden wie selbstzerstörerischen Prozess an, bei dem die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit verschwimmen. Aber ungeachtet aller Gefahren treibt Nina ihre Vorbereitungen für die Premiere des Stücks weiter – denn für sie zählt nur eines: Vollkommenheit.

In dem Film hat die Hauptrolle große Probleme mit sich und verletzt sich unbewusst selbst. Ein verdammt guter Film, hätte ich nie gedacht. Wer Ballett uninteressant findet (so wie ich) wird diesen Film trotzdem lieben!

LG

 - (Film, Depression, Tod)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich möchte Dich auf etwas anderes hinweisen, hoffentlich bist Du mir nicht böse. Falls es Dir nicht gut geht: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch solltest Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen
möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in
den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEndeee
08.03.2017, 19:58

Danke, ich bin bereits in Therapie

0

Betty Blue - 37,5 ° am Morgen. Da geht es um ne Frau mit bipolarer Störung. Ob der bei Amazon zu sehen ist, weiss ich nicht. Kannst Dir auch die DVD kaufen. Ich empfehle den 3stündigen Extended Cut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du das denn wissen? es gibt übrigens auf youtube genug filme über die themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Breaking dead oder Homeland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?