Kennt jemand Filme oder Fernsehserien mit dem Scenario wo einer die Kontrolle über eine Stadt übernimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DieRoteFlut (Russen&Kubaner) oder die Neuverfilmung: RedDawn (NordKoreaner)
Die "Kommunisten" erobern eine amerikanische Kleinstadt und bekommen Probleme mit einer Gruppe Jugendlichen die sich in einen guerillamässigen Wiederstand verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ob das dazu zählt weil ich den film nicht gesehen habe, aber egal:

Arrow ( ist ein superheld wie Batman auch aus den Dc Comics)

The flash ( hat nichts mit einer Stadt zu tun aber wenn dir Arrow gefällt solltest du "The flash" gucken. Es ist ein ein spinn off von Arrow )

daredevil

vlt. Jessica jones ( der " Bösewicht " kann Menschen kontrollieren )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melcor
14.05.2016, 15:14

Es geht um das Scenario mit der Stadt nicht um den Superheld 

0

"Revolution" ist ne Serie wo jemand die Kontrolle über ne Stadt übernimmt, als weltweit der Strom ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melcor
13.05.2016, 21:21

Ich dachte da mehr das sich das lokal auf eine große Stadt beschränkt und nicht auf das ganze nördliche Gebiet der USA.

0

Divergent 1. Teil. Oder ein Batman-Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?