Kennt jemand Filme like Wrong Turn, Freitag der 13. etc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The Hills have Eyes 1 und 2 vielleicht.. habe Wrong Turn nie gesehen, aber von den Erzählungen her, könnte das ähnlich sein. Ansonsten... in High Tension sterben die glaub ich auch einzeln. ^^

the hills have eyes, texas chainsaw massacre, saw, cube, hostel, sonst noch die anderen teile von wrong turn :)

Da gibt es zich dutzende...

Texas Chainsaw Massacre, Hatchet, Wolf Creek, Gutterballs, Hills Have Eyes, Haus der 1000. Leichen, TCM - The Beginning, Ed Gein, I See No Evil... etc.

Aber, wieso nicht so alt? Freitag der 13. ist aus den 80er Jahren... oder meinst du dieses langweilige Remake?

Gnaw ^^ oder Hostel oder Saw

"Muttertag" ist so ein Film. Schon was älter, aber gut.

Twilight.

Werden meistens immer einzeln umgebracht.

Was möchtest Du wissen?