Kennt jemand Filme, in denen es übers abnehmen/Magersucht geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

super skinny me (auf youtube) super slim me (YT) serien: Supersize vs superskinny, what's eating you, secret eaters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich nicht ... einerseits sagst du, du würdest dich für Filme interessieren, in denen es um Magersucht bzw. (krankhafte) Abnehmen geht, andererseits suchst du eine Abnehm-Twin. Welche Faszination übt das denn auf dich aus? Gefällt dir dir Aufmerksamkeit, die dem (leider nun zum Trend gewordenen) Thema zuteil wird? Das soll keine Anfeindung sein, sondern das würde mich wirklich interessieren.

Es ist doch Unfug, zu glauben, dass man eine akute Magersucht im Griff haben kann. Das dürftest du den Filmen mittlerweile entnommen haben. Noch unsinniger ist es, sich erst noch (wissentlich) in eine solche Situation hineinzumanövrieren. Wenn du mehr Selbstbestimmung willst, gibt es doch andere Methoden, die zu erreichen.

Es gibt einen guten Film der heißt "Bauchgefühl" - ist aber nur ziemlich schwer zu finden.. ;-)

gehen auch dokus bzw shows? ich schau sehr gern supersize vs superskinny, my big fat diet show und the truth about size zero fand ich auch sehr interessant.

Kommentar von Fring
18.10.2012, 23:13

filme wären mir schon lieber..

0

Ich hoffe du meinst mit abnehmen keine Diät sondern schlicht einen Gewichtsverlust. Denn Magersucht ist in keinster Weiße eine Diät!

Da ich Spielfilme (sowie auch Romane) über das Thema Magersucht so gut wie immer extrem unrealistisch und wahrheitsverzerrt finde, hier ein Link zu einer sehr sehr wahrheitsgetreuen Doku.

Ob sie einem gefällt ist Ansichtssache, aber realistisch ist sie allemal

ich kenn ein wo einer versucht sehr schnell mit mc doof dick zu werden (unter ärtzlicher kontrolle) er heißt supersize me

Was möchtest Du wissen?