Kennt jemand Filme die über suizid handeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

ich habe den Film noch nicht gesehen aber der soll gut sein :D Auf jeden Fall ziemlich krass. Kannst dir ja mal bei Wikipedia die Handlung durchlesen.

hier ist auch nochmal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=uMIVE2dATm4

Das Meer in mir, geht zwar mehr um Sterbehilfe, aber sehr gut gemacht und nach einer wahren Geschichte. Er kann sich nicht mehr selst umbringen, weil er gelähmt ist und will das er legale Sterbehilfe bekommen kann...