Kennt jemand filme die mit korea zutun haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne ein der heißt seoul searching ,da gehts um koreaner die in anderen ländern geboren worden sind (mexiko,amerika,deutschland usw.) die werden dann nach seoul für den summer geschickt um die stadt näher kennen zu lernen den gibts auch in deutsch hab ihn nur noch nicht gefunden bzw. er kommt noch raus der trailer sieht super aus

"I saw the Devil". Eher düster und hat mit Korea aber nicht viel zu tun außer dass es ein koreanischer Film ist ;)

Und etwas weiter hergeholt: Beim Ja-Sager lernt Jim Carrey Koreanisch und spricht paar Sätze mit einer Verkäuferin soweit ich mich erinnern kann.

Nordkorea? Das Blumenmädchen ist der Klassiker schlechthin. Südkorea? Vielleicht Oldboy?

"Im Strahl der Sonne" fällt mir dazu ein.

The interview :)

Was möchtest Du wissen?