Kennt jemand Filme bei denen man weinen muss? xD

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Green Mile
  • Vom Winde verweht
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • P.S. Ich liebe dich
  • Seite an Seite
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Hachiko
  • Wie ein einziger Tag

der junge im pyjama lief gerade vor einigen tagen(freitag?),war schon interessant (das leben auf dem "bauernhof")

3

Schau dir i Youtube die Doku Earthlings auf Englisch mit deutschen Untertiteln an. Vorallem, wenn du ein Herz für Tiere hast, wird es sehr traurig werden. Ab Part 3 kommen dann viel grausamere Szenen.

Meine Frau sagt: "Wie ein einziger Tag" ...