Kennt jemand Film mit 2 depressiven Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ein Film aus der Krimireihe KRIMI.DE des Fernsehsenders KIKA

Lebensmüde (2013)

https://www.moviepilot.de/movies/krimi-de-lebensmude

http://www.wikiwand.com/de/Krimi.de

Liebe Grüße :)

vielen, vielen dank, ich hab mich so lange verrückt gemacht, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte... du hast mir echt geholfen, danke :)

0

ich kann dir leider nicht helfen aber Schau dir mal knock knock an