Kennt jemand fiese Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Dummheit weh tun würde, wärst Du Dauerpatient in der Schmerzambulanz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas braucht keiner. Mit so auswendig gelernten pseudo-Sprüchen kommst du noch loserhafter rüber.

Lern lieber andere Arten, mit Konfikten umzugehen und bau vor allem Selbstbewusstsein auf. Dann treffen dich die Beleidigungen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Spruch war jetzt nicht soo der Burner :) Vielleicht versuchst du's ohne fiese Sprüche, muss ja auch nicht sein. Es gibt andere Wege, sich zu wehren, als zurück zu beleidigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn ich Deine Meinung hören will, prügle ich sie aus Dir heraus."

Kann man gut anwenden, wenn irgendwelche Nervtypen ungefragt ihren Senf dazu geben...

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihn den Po rasieren und rückwärts laufen lassen

Dein Gesicht auf ner Briefmarke und die Post geht pleite

die Hebamme hat dich 3 mal hochgeworfen und 2 mal aufgefangen

Bei deiner Geburt wurde das Kind entsorgt und die Nachgeburt großgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faß dich mal an Kopp...

Aber paß auf, daß du dabei nicht ins Leere greifst !

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?