Kennt jemand festliche Frisuren die halboffen sind (für sehr dünnes Haar?

So in der Art - (Haare, Frisur, Jugendweihe)

1 Antwort

Vllt die Haare zur Seite und am Nacken eingeflochten

Pin-up Frisuren mit dünnem Haar wie im Video

Ich wollte mir Pin-up Frisuren machen, aber leider hab ich sehr dünnes Haar. Außerdem habe ich in den Geheimratdecken wenige dünne Haar, dadurch habe ich schon Probleme mit einem einfachen Pompadour:(

Hinten wollte ich die Haare zu einem großen Dutt machen, bei dem man aber nicht die Form vom Duttkissen sieht, sondern das die Haare einfach nur aufgebauscht hochgesteckt werden. Ich verlinke mal ein Video, das meinen Vorstellungen entspricht:

https://www.youtube.com/watch?v=pOsVHaDl5eE

Wenn ich aber ein Duttkissen benutze, sieht man die Form aber auch und der Dutt ist noch dazu reletiv klein, sodass ich später das Bandana gut feststecken muss, damit das nicht über den Dutt rutscht.

Habt ihr Ideen, wie ich solche Frisur mit dünnem Haar hinkriege? Hab übrigens brustlange Haare

...zur Frage

Welche Frisur bei feinem dünnem Haar?

Hallo,

Ich hab ziemlich lange Haare, aber auch Feine und dünne. Sie fallen meist einfach nur öde vom Kopf runter weil ich entweder keine Zeit habe sie zu Stylen und ausserdem hält es eh nicht lange. Deswegen will ich mich mal an in meinem Fall kurze Haare ran trauen :-)

Welche ist am besten für dünnes Haar ? Bitte wenn Männer mitaufwählen nicht auf die Hübschen Gesichter achten, sondern auf die Frisuren ;-D

...zur Frage

Hallo Zusammen ich wollte fragen wisst ihr wie man Dickere Haare bekommt? Ich habe sehr dünne . Dofe komentare werden ignoriert?

Dickeres Haar

...zur Frage

Jugendweihe Frisuren

Hallo Ich habe bald Jugendweihe und hab noch nicht s eine richtige Idee wie Ich meine Haare machen soll . Ich hab schulterlange , relativ glatte Haare und einen schrägen Pony ... ( gehe auch an dem Tag zum Friseur - kann also schwierig sein ;DD )

...zur Frage

Welches Shampoo/Haarschaum für voluminöses, kräftiges Haar?

Hallo erstmal 🙋

Ich hab leider sehr dünne, weiche Haare ohne Volumen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp womit ich sie griffiger und voller bekommen kann? ☺

...zur Frage

Jugendweihe kurhaar Frisur?

Hi, ich habe jetzt am Wochenende Jugendweihe und habe aber keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich habe einen kurzen bob und relativ dünne Haare, Hat jemand Ideen? Wäre sehr nett:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?